Stampin' Up!

Stampin' Up! ist ein Direktvertriebsunternehmen, das 1988 in den USA gegründet wurde und sich schnell großer Beliebtheit erfreute. Seit 2007 gibt es Stampin' Up! nun auch in Deutschland.

Wer gerne scrappt, Karten bastelt oder es einfach liebt, sich kreativ zu betätigen, für den werden die hochwertigen Produkte von Stampin' Up! schon bald nicht mehr wegzudenken sein. Ob eine Karte zum Geburtstag, eine Verpackung für eine Tafel Schokolade oder ein Fotoalbum – dank der vielen verschiedenen Farben, Materialien und Werkzeuge ist es nicht nur einfach, eigene Projekte zu realisieren, sondern es macht auch sehr viel Spaß.

Die Produkte von Stampin' Up! können jedoch nur über den Direktvertrieb (über einen sogenannten Demonstrator) und nicht im Einzelhandel erworben werden. Wenn du Interesse an den Produkten von Stampin' Up! hast und gerne welche bestellen möchtest, dann melde dich einfach bei mir! Solltest du nicht in meiner Nähe wohnen, ist das kein Problem. Gerne schicke ich deine bestellten Artikel zu dir nach Hause.
 
end eum – dank der vielen verschiedenen Farben, Materialien und Werkzeuge ist es nicht nur spielend e