Montag, 14. Mai 2018

Ein Dankeschön für ein Krümelmonster

Es gibt sie: Menschen mit dem Herz am rechten Fleck, die vollkommen uneigennützig für andere da sind. Einem solchen Menschen wollte ich einfach mal Danke sagen.
Da ich weiß, dass er Kekse liebt, und er sich selbst mit dem Krümelmonster aus der Sesamstraße verglichen hat, war die Idee schnell geboren: Es sollte eine Keksverpackung werden, die an das Krümelmonster erinnert.


Inspiriert wurde ich bei der Verpackung letztlich von Erin.

Und eine Karte durfte natürlich auch nicht fehlen, um das Geschenk zu komplettieren.



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Pazifikblau, Schwarz, Flüsterweiß, Savanne
Sonstiges: Stampin' Write Marker in Schokobraun, Framelits Lagenweise Kreise 

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 20.05., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen