Montag, 23. April 2018

In den Wolken – Kullerkarte für ein wenig Auftrieb

Bei den Stempeln von Stampin' Up! ist für nahezu jeden Anlass etwas dabei. So bin ich immer froh, wenn ich für Freunde und Familie auf die Schnelle ein passendes Geschenk basteln kann.
In diesem Fall musste es ebenfalls schnell gehen. Ich hoffe, dass der Beschenkte sich über die Kullerkarte freut und sie ihm tatsächlich ein wenig Auftrieb gibt. 


Da es zu dem Heißluftballon so gut passte, habe ich ausnahmsweise auf ein Designerpapier zurückgegriffen, das nicht mehr erhältlich ist. Bei der darin enthaltenen Farbe handelt es sich übrigens um Minzmakrone – eine ehemalige In Color, die im Juni als neue Standardfarbe ins Sortiment zurückkehren wird. :-) Und wie du siehst, hatte ich davon sogar noch Farbkarton übrig. Man sollte eben nichts wegwerfen, gell?! :-D


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Minzmakrone, Flüsterweiß, Savanne, Designerpapier Traum vom Fliegen
Stempelkissen: Savanne
Stempel: Abgehoben
Sonstiges: Thinlits In den Wolken, Framelits Stickmuster, Framelits Lagenweise Quadrate, Thinlits Himmelsstürmer

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 29.04., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen