Samstag, 31. März 2018

Tranquil Tulips als Ostergruß

Du möchtest auf die Schnelle noch eine Osterkarte basteln? Dann empfehle ich dir das Stempelset "Tranquil Tulips". Die Tulpen sind schnell gestempelt und wirken richtig plastisch – wie frisch vom Markt. :-)

Falls du als Geschenk zu Ostern frische Blumen und eine dazu passende Karte suchst, schau mal bei Naturverbunden in Hameln vorbei! Dort biete ich meine selbst gestalteten Karten zum Verkauf an. Zudem gibt es dort ganz tolle Dekoartikel. Ein Besuch lohnt sich also auf jeden Fall. :-) 


Der Stempel stammt ausnahmsweise nicht von Stampin' Up!, passt aber so gut zu den schönen Tulpen, dass er auf der Karte nicht fehlen durfte.

Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Limette
Stempelkissen: Limette, Sommerbeere, Schwarz



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 31.03., 15 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen