Donnerstag, 29. März 2018

Pfauengruß

Das Stempelset "Pfauengruß" ist einer der Gratisartikel, die du dir im Rahmen der diesjährigen Sale-a-bration aussuchen kannst. Doch Achtung: Die Sale-a-bration 2018 endet am 31. März! Wenn du noch eine Bestellung aufgeben und dir Gratisartikel sichern möchtest, dann schick mir bitte bis morgen Abend eine E-Mail mit deinen Bestellwünschen.

Das Stempelset "Pfauengruß", mit dem ich diese Karte gestempelt habe, enthält sowohl Motiv- als auch Textstempel. Ich habe mich diesmal bewusst nur für das Motiv entschieden, da die Karte so für verschiedene Anlässe genutzt werden kann und der Pfau somit bestens zur Geltung kommt.


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Aubergine
Stempelkissen: Aubergine, Zarte Pflaume
Stempel: Pfauengruß 
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 30.03., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen