Donnerstag, 15. März 2018

Freche Früchtchen mit Schokolade

Als Dankeschön für ihre Bestellung haben die Teilnehmer an meiner letzten Sammelbestellung diese kleinen Goodies bekommen. 
Aus dem Designerpapier "Einfach spritzig", das es bis zum 31. März noch als Gratiszugabe im Rahmen der Sale-a-bration gibt, habe ich eine Verpackung gebastelt, in die genau eine goldene Kugel aus Schokolade passt.


Wie du sicherlich gemerkt hast, hat es mir die Farbe Limette zurzeit sehr angetan. ;-) 
Dadurch wirken auch die Birnen noch frischer – einfach zum Anbeißen. ;-) 


Aber auch in Kombination mit Calypso wirkt Limette richtig frühlingshaft, oder? :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Limette, Designerpapier Einfach spritzig
Stempelkissen: Espresso
Stempel: Gute-Laune-Korb
Stanze: Freche Früchtchen, Kurz gefasst
Sonstiges: Framelits Lagenweise Kreise, Framelits Stickmuster, Stampin' Dimensionals 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 25.03., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen