Dienstag, 6. Februar 2018

Rückblick: Stampin' Up! Workshop

Vor einer Woche hatte ich einen Stampin' Up! Workshop bei mir in Hameln veranstaltet. Thematisch ging es um die neuen Produkte aus der Sale-a-bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Es war ein schöner Nachmittag mit sieben bastelbegeisterten Teilnehmerinnen. 

Da Bilder oft mehr sagen als Worte, folgt hier eine kleine Bilderflut.


Da die Produkte aus der Sale-a-bration und dem Frühjahr-/Sommerkatalog das Thema des Workshops waren, hatte ich einige dieser Produkte zum Angucken sowie gebastelte Werke für kreativen Input ausgestellt.


Das war die Big Shot Station, an der fleißig gestanzt und geprägt wurde.


Für jede Teilnehmerin hatte ich ein kleines Willkommensgeschenk vorbereitet und natürlich den neuen Frühjahr-/Sommerkatalog sowie die Broschüre zur Sale-a-bration bereitgelegt.


Da sich die Teilnehmerinnen untereinander größtenteils nicht kannten und auch für mich ein paar neue Gesichter dabei waren, hatte ich Namensschilder gebastelt. 


Und das waren die Projekte, die ich für den Workshop vorbereitet hatte: eine Wasserfallkarte, eine Verpackung für Schokolade, eine Verpackung für Tee und eine Karte zum Einstieg in die Welt des Stempelns. 


Alle waren eifrig bei der Sache und durften die Projekte in ihren Lieblingsfarben gestalten.





Eine kleine Stärkung zwischendurch durfte natürlich nicht fehlen. 


Und das sind die kreativen und individuellen Werke, die während des Workshops entstanden sind.








Ich danke euch für den schönen Nachmittag! :-)


Du möchtest auch an einem meiner Stampin' Up! Workshops in Hameln teilnehmen? Hier findest du einen Überblick über meine nächsten geplanten Workshops. Ich freue mich auf deine Anmeldung! :-) 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 11.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen