Donnerstag, 1. Februar 2018

Freche Früchtchen – Verpackung für Tee

Passend zu dem heutigen Sonnenschein zeige ich dir, was du mit dem neuen Produktpaket Gute-Laune-Korb Schönes basteln kannst. Bei den tollen Früchten, die man mit diesem Stempelset stempeln und anschließend mit den dazu passenden Handstanzen ausstanzen kann, kam mir die Idee, einen thematisch passenden Inhalt zu wählen. Das Rennen hat der Erdbeer-Himbeer-Tee gemacht. Dazu passen wunderbar die farbintensiven Erdbeeren und der Spruch "Du bist beerenstark".

Um den Tee ansprechend zu verpacken, habe ich mithilfe der Framelits Formen Holzkiste eine Box gebastelt und diese mit dem besagten Spruch und Erdbeeren verziert. Natürlich durften die Erdbeeren auch auf dem Teebeutel nicht fehlen.

Diese Verpackung eignet sich wunderbar als kleines Mitbringsel. Inhalt und Verzierung können je nach Anlass entsprechend variiert werden. Das Stempelset beinhaltet nämlich nicht nur die tollen Erdbeeren, sondern auch eine Birne, eine Ananas und eine Melone. Also lass deiner Kreativität freien Lauf und kreiere deinen eigenen Obstsalat! :-)


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schokobraun, Flüsterweiß
Stempelkissen: Glutrot, Limette, Schokobraun
Stempel: Gute-Laune-Korb, Kurzgefasst
Prägeform: Holzdielen
Stanze: Freche Früchtchen, Runder Karteireiter
Framelits Formen: Holzkiste, Stickmuster
Sonstiges: Stampin' Dimensionals

Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 11.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen