Samstag, 3. Februar 2018

Einfach spritzig: Kleine Aufmerksamkeit als Dankeschön

Gestern hatte ich dir das tolle Stempelset "Blumen von Herzen" vorgestellt, das du während der Sale-a-bration als Geschenk erhalten kannst. Heute zeige ich dir eine Verpackung , bei der ebenfalls ein Gratisartikel aus der Sale-a-bration zum Einsatz kam: das Designerpapier "Einfach spritzig". Die Motive sind größtenteils auf das neue Produktpaket "Auf dich" aus dem aktuellen Frühjahr-/Sommerkatalog abgestimmt. 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Calypso, Designerpapier "Einfach spritzig"
Stempelkissen: Calypso
Stempelset: Auf dich
Stanze: 3/4" Kreis, 7/8" Wellenkreis, Gewellter Anhänger  
Sonstiges: Stampin' Dimensionals, Garn Metallic-Flair Silber, Einfarbige Kordel Flüsterweiß


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 11.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen