Freitag, 2. Februar 2018

Dankeskarte mit Blumen von Herzen

Das Stempelset "Blumen von Herzen" ist einer der Artikel, die du dir während der Sale-a-bration gratis aussuchen darfst. Es enthält zum einen den Blumenstempel, der unglaublich tolle Stempelabdrücke zaubert! Zum anderen sind aber auch mehrere Sprüche enthalten, sodass es ein sehr vielseitiges Set ist.

Die Karte, die ich dir heute zeige, war das Einstiegsprojekt bei meinem letzten Workshop. Sie ist schnell gebastelt und der Blumenabdruck hat alle Workshopteilnehmer begeistert. Meine Beispielkarte habe ich in Pflaumenblau gebastelt. Die Workshopteilnehmer durften die Karte jeweils in ihrer Lieblingsfarbe basteln. Es sind tolle Werke entstanden und alle waren sich einig: wenig Aufwand, tolles Ergebnis! 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß, Pflaumenblau
Stempelkissen: Pflaumenblau
Stempel: Blumen von Herzen
Sonstiges: Strassschmuck 


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 11.02., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen