Sonntag, 17. September 2017

Blog Hop: Herbstliches Dankeschön

Draußen ist es richtig herbstlich geworden – das perfekte Wetter, um sich am Basteltisch kreativ auszutoben. :-)
Falls du noch ein wenig Inspiration benötigst: Das Team StampinClub hat einen Blog Hop vorbereitet. Wenn du dich von einem Teammitglied zum anderen durchklickst, erhältst du jede Menge Anregungen für deine eigenen Basteleien. Heute geht es um das Thema "Danke – Merci – Thanks".

Mein Projekt ist ein Geschenk, das ich vor wenigen Tagen einer lieben Kundin als Dankeschön überreicht habe. Verpackt habe ich ein kleines Glas Honig, das ich – ebenso wie die Verpackung – herbstlich dekoriert habe.


Der Kürbis aus dem Stempelset "Seasonal Chums" eignet sich wunderbar für herbstliche Karten und Verpackungen. 
Die Verpackung habe ich übrigens mithilfe des Stanz- und Falzbrettes für Geschenktüten gebastelt.


Buntes Laub durfte natürlich auch nicht fehlen, zumal es auch farblich perfekt zum Honig passt. Falls dir das kleine Blatt bisher noch nicht aufgefallen ist: Es ist Bestandteil der Framelits Formen "Anhänger für Winterfeste". :-)



Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schokobraun, Pfirsich Pur, Calypso, Curry-Gelb, Vanille Pur
Stempelkissen: Schokobraun
Stempel: Seasonal Chums, Quartett fürs Etikett
Framelits: Stickmuster, Anhänger für Winterfeste, Liebe zum Detail
Sonstiges: Leinenfaden, Stampin' Dimensionals



Du möchtest sehen, was die anderen Teammitglieder zum Thema "Danke – Merci – Thanks" gebastelt haben? Dann klick dich einfach durch:


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    wie süß, den Kürbis auch zum Danke zu benutzen! Cool!!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ist ja süß im wahrsten Sinne des Wortes ;0)))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    Dein herbstliches Dankeset ist echt total schön geworden, sieht super aus.
    Schönen Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie süß sind denn diese kleinen Blätter :-) Tolle Idee. Danke fürs Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Sanja

    AntwortenLöschen