Freitag, 12. Mai 2017

Unentbärliche Grüße zum Muttertag

Am Sonntag ist Muttertag. Und so habe ich nicht nur für meine Mutter und meine Schwiegermutter gebastelt, sondern auch ein paar Muttertagskarten zum Verkauf angefertigt. Eine dieser Karten zeige ich dir heute.
Ich habe sie einmal in Kirschblüte und einmal in Melonensorbet gebastelt.


Angeregt wurde ich zu dieser Karte, als ich bei Pinterest ein wenig gestöbert habe (wer kennt das nicht?! ;-)). Bei meiner Umsetzung habe ich dann ein paar Elemente verändert. So durfte zum Beispiel der Perlenschmuck zum Muttertag nicht fehlen und ich habe einen anderen Hintergrundstempel gewählt. 


Diese und weitere von mir gebastelte Karten sowie schöne Blumengestecke und Geschenkideen kannst du übrigens bei Naturverbunden in Hameln erwerben. Die Adresse findest du hier.





Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Flüsterweiß extrastark, Kirschblüte, Melonensorbet
Stempelkissen: Schwarz, Kirschblüte, Melonensorbet, Saharasand, Savanne, Schokobraun
Stempel: Unentbärliche Grüße, Labeler Alphabet, En Francais
Stanze: Itty Bitty Akzente
Sonstiges: Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals



Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 01.06., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen