Sonntag, 1. Januar 2017

Blog Hop: Liebesgrüße zur Hochzeit

Das Jahr 2017 ist noch ganz frisch. Vielleicht hast du gute Vorsätze gefasst oder freust dich auf das neue Jahr, weil ein besonderes Ereignis bevorsteht. Für alle, die dieses Jahr heiraten oder zu einer Hochzeit eingeladen sind, habe ich heute eine Karte zur Hochzeit vorbereitet. Und da der Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 bereits in den Startlöchern steht, habe ich für die Hochzeitskarte einige neue Produkte verwendet.

Falls du auch schon ganz gespannt bist, was der neue Katalog für dich bereithält, dann klick dich einfach von einem Teammitglied zum anderen durch. Das Team StampinClub hat für dich heute nämlich einen Blog Hop vorbereitet, in dem wir dir einen Ausblick auf die Produkte aus dem neuen Katalog und der Sale-a-bration geben möchten. Auf diese Weise kannst du viele Anregungen für deine eigenen Basteleien erhalten.


 


Verwendete Stampin' Up! Materialien:
Cardstock: Schiefergrau, Kirschblüte, Flüsterweiß
Stempelkissen: Schiefergrau
Stempel: Für immer
Prägeform: Textured Impressions Prägeform Blütenregen
Sonstiges: Framelits Formen Liebesgrüße, Thinlits wunderbar verwickelt, Garn Metallic-Flair Silber, Basic Perlenschmuck, Stampin' Dimensionals


Nächste Stampin' Up! Sammelbestellung: 08.01., 20 Uhr

Einzelbestellungen sind jederzeit möglich!
 



Du möchtest weitere Anregungen zu den neuen Produkten erhalten?


Kommentare:

  1. Hallo Stephanie,
    das ist eine tolle Karte geworden. Eine schöne Idee zur Hochzeit. Danke fürs zeigen.

    Ich wünsche dir ein Frohes neues Jahr.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stephanie, sehr schöne Karte, besonders toll finde ich deine Farbkombi.....wünsche dir ein gesegnetes neues Jahr LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, sooo schön!! Und die kann ich sofort nachbasteln, habe alles hier zu Hause! Und der Rest der Familie schläft noch, als könnte ich sofort loslegen ;) Aber erst werde ich mir die anderen Beiträge anschauen, es ist wieder alles so schön geworden! Aber Deine Karte kommt auf die Liste!!
    Frohes neues Jahr
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Farben...die Karte ist sehr schön geworden. Ich wünsche Dir ein fröhliches neues Jahr! LG Sandra und der Stempel Elch

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhh ist die herzig. Total schön. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Stephanie,
    ich liebe diese Farbkombination. Hab das Set bisher immer nur für den Valentinstag im Kopf gehabt. *an die Stirn klatsch* Danke für die Nachhilfe!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Karte mit einer gelungenen Farbkombi
    Ich wünsche Dir ein frohes, neues Jahr 2017 !
    Liebe Grüße
    aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Stephanie,
    ohhhh .... wie schön !! Und so edel! Echt schick!
    Dir auch noch ein gesundes und kreatives neues Jahr,
    liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Stephanie, auch mir gefällt Deine Farbkombination total gut. Ich wünsche Dir ein fröhliches Jahr 2017. Liebe Grüße aus Bodenwerder

    AntwortenLöschen